Earthlink ausgezeichnet: Verleihung des Bayerischen Eine Welt-Preises 2012

Neumarkt in der Oberpfalz: Am 23. Juni wurde der Bayerische Eine Welt-Preis durch die Bayerische Staatskanzlei und dem Eine Welt Netzwerk Bayern e.V. verliehen. Der Preis will bürgerschaftliches Engagement stärken und die Öffentlichkeit für entwicklungspolitische Themen sensibilisieren. Die Verleihung im Neumarkter Reitstadel erfolgte durch Frau Emilia Müller, Staatsministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten, in Kooperation mit dem Eine Welt Netzwerk Bayern e.V. Zu der Veranstaltung waren neben den 10 nominierten Organisationen auch weitere Akteure eingeladen. Den ersten bis dritten Preis erhielten der Verein „Indienhilfe Herrsching“, das „Nord Süd Forum München“ und die „Katholische Landjugend München und Freising“. Earthlink wurde zusammen mit sechs anderen Organisationen mit dem vierten bis zehnten Platz ausgezeichnet. Hier hatten wir erstmals auch Gelegenheit, unsere neuen Rollups der Drogenkampagne im öffentlichen Raum auszustellen.

Ãœber nikoletta / EarthLink

Projektmitarbeiterin: "Drogen und Entwicklung", "Facing Finance", "Aktiv gegen Kinderarbeit", "Fluchtgrund". Praktikanteneinarbeitung und -betreuung, Betreuung von Bundesfreiwilligen, Beantragung von Fördermitteln, Blogeinträge, Recherche
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.