Radiosendung auf Lora 92,4: „Drogenkrieg in Mexiko“

Bild: © Rocafort8 [Public Domain] - Wikimedia Commons

Heute ist es endlich wieder soweit: Auf Radio Lora 92.4 wird um 20:00 Uhr unsere Radiosendung „Drogenkrieg in Mexiko“ ausgestrahlt. Für alle, die nicht aus München sind: Es gibt auch einen Livestream. Und wer sich die Sendung später noch einmal anhören möchte, schaut am besten in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite vorbei.
Die Schwerpunkte der heutigen Sendung sind die Entstehung des Drogenproblems in Mexiko, politische Gegenmaßnahmen der mexikanischen Regierung, der Einfluss der USA sowie die aktuelle Situation im Land und mögliche Zukunftsaussichten. Als Experte steht uns Herr Dr. Hoffmann zur Verfügung, der sich in den letzten Jahren intensiv mit der Drogenproblematik in Mexiko beschäftigt hat. Außerdem haben wir Passanten gefragt, wie viel sie eigentlich über den Drogenkrieg in Mexiko wissen.

Link zur Radiosendung: https://www.mixcloud.com/earthlink/drogenkrieg-in-mexiko-april-2015/

Link zum Download: http://off.li/k6K1l

Über antonia / earthlink

Nachdem ich im Sommer 2014 mein Abitur gemacht habe, arbeite ich derzeit als Bundesfreiwillige bei earthlink e.V. Im Herbst fange ich mit meinem Humangeografie Studium an. Die Arbeit hier ermöglicht es mir erste Erfahrungen in dem Arbeitsbereich, der mich interessiert, zu sammeln und herauszufinden ob es wirklich das Richtige für mich ist.
Dieser Beitrag wurde unter Radiosendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.