Große Verlosungsaktion bei earthlink! – „Der große Tag“ – DVDs zu gewinnen

Bild: © wildbunch-germany - wildbunch-germany

Sich die eigene Zukunft auszumalen, ist für viele Kinder selbstverständlich. Doch nicht für alle… Am 22.April startet der Verkauf der DVD „Der große Tag“ von Pascal Plisson. Der Film zeigt, wie Kinder und Jugendliche in aller Welt große Hürden auf sich nehmen, um ihre Träume zu verwirklichen. Unter allen Spenden, die bis zum 22.Mai 2016 für earthlink eingehen, verlosen wir vier DVDs!

Der Zuschauer erlebt, wie die 15-jährige Nidhi aus Indien Ingenieurin werden möchte und sich unermüdlich auf den Aufnahmetest vorbereitet. Albert aus Kuba kämpft mit aller Kraft für seinen Titel als Boxchampion. Auch Deegii aus der Mongolei absolviert ein eisernes Training: Sie will als Akrobatin die Aufnahmeprüfung an der Artistenschule schaffen. Toms Ziel ist es, als Ranger in einem Nationalpark in Uganda zu arbeiten.

Den vier Protagonisten fehlt vor allem eines: Geld. Aber mit viel Willenskraft können sie diesen Mangel ausgleichen. Der Film verdeutlicht, welchen Wert die Ausbildung der jungen Generation für die Zukunft einer Gesellschaft inne hat. Er überzeugt mit eindrucksvollen Bildern und hervorragender Musik.

Mehr Infos zum Film: www.dergrossetag-film.de
Hier der Trailer: www.youtube.com/watch?v=GSaSZsFo_8Q

Über hannah / earthlink

Hallo da draußen, im Jahr 2015/16 begleit ich earthlink als Bundesfreiwillige. Neben Recherchearbeiten und dem Schreiben von Artikeln gehört auch das Blumengießen zu meinen speziellen Befähigungen. Auf euch als Interessenten, Sympathisanten und Diskutanten von earthlink frei i mi!
Dieser Beitrag wurde unter Büroalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.