Transparenz wird groß geschrieben

earthlink macht mit bei der “Initiative Transparente Zivilgesellschaft” und veröffentlicht auf der Vereins-Website die zehn wichtigsten Informationen, wie zum Beispiel Ziele, Mittelherkunft und Mittelverwendung. Wir beteiligen uns an der Transparenz-Initiative, weil wir es den Spenderinnen und Spendern ohne großen Aufwand ermöglichen wollen, sich von der Förderwürdigkeit unserer gemeinnützigen Arbeit zu überzeugen. Die Infos sind auf der Seite Transparenz zu finden und werden regelmäßig aktualisiert.

Über Bernhard / earthlink

Gründungsmitglied und geschäftsführender Vorstand. Geschäftsführung, Netzwerkarbeit, Koordination der Projekte und Kampagnen, technische Realisierung der Internet-Projekte,
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.