EQUITANA: Achtung! Falsche Flyer in unserem Namen in Umlauf

Offenbar wurden bei der Pferdesportmesse EQUITANA in Neuss am vergangenen Wochenende (1.-3. Juni 2012) mehrere Flyer ausgelegt, die in unserem Namen die Firma Spooks mit in Verbindung bringen! Da das Reitbekleidungs- Spooks von uns bisher noch nicht recherchiert wurde, findet es sich auch nicht auf der Firmenliste unserer Kampagnenwebsite. Hier hat sich jemand entweder einen schlechten Scherz erlaubt oder wollte bewusst rufschädigend wirken, wobei wir den Missbrauch unserer Kontaktdaten nicht dulden und der Sache nachgehen werden. Wir distanzieren uns von diesem unseriösen Vorgehen und bitten um Unterstützung. Sollten Sie einen solchen Flyer mitgenommen haben, setzen Sie sich bitte unter info@earthlink mit uns in Verbindung.

 

Über nikoletta / EarthLink

Projektmitarbeiterin: "Drogen und Entwicklung", "Facing Finance", "Aktiv gegen Kinderarbeit", "Fluchtgrund". Praktikanteneinarbeitung und -betreuung, Betreuung von Bundesfreiwilligen, Beantragung von Fördermitteln, Blogeinträge, Recherche
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.