Was bewegt euch?

Bald ist es wieder so weit. Auf Radio Lora wird earthlink e.V. kurz nach Ostern eine Sendung mit aktuellen Beiträgen zu unseren Kampagnenthemen gestalten. Deshalb wollen wir wissen, was euch bei diesen Themen bewegt. Gibt es Aspekte, die euch besonders interessieren? Projekte, die ihr besonders wichtig findet und die wir unbedingt vorstellen sollten? Glaubt ihr, dass diese Themen genug Aufmerksamkeit erfahren? Vielleicht habt ihr selbst schon Erfahrungen mit unseren Themen, z.B. bei einem Auslandsaufenthalt, gemacht? Über alle Vorschläge, Anregungen und Kommentare hier oder auf unserer Facebook Seite würden wir uns sehr freuen. Und nicht vergessen: Reinhören.


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Ãœber Katharina / earthlink

Ich studiere im 5. Semester Politik und Recht an der LMU München. In meinem Semesterpraktikum bei earthlink recherchiere ich zu den Themen Kinderarbeit und Drogenpolitik.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.