earthlink twittert

Die aktuellen Meldungen auf unseren Kampagnen-Websites aktiv-gegen-.de und drogenmachtweltschmerz.de erscheinen ja schon seit längerer Zeit auch bei Twitter. Jetzt haben wir auch unsere Vereins-Site earthlink.de mit Twitter verbunden. Wir freuen uns natürlich immer über neue Followers auf unserem Twitter-Account earthlinkev.


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Ãœber Bernhard / earthlink

Gründungsmitglied und geschäftsführender Vorstand. Geschäftsführung, Netzwerkarbeit, Koordination der Projekte und Kampagnen, technische Realisierung der Internet-Projekte,
Dieser Beitrag wurde unter Büroalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.