Kinder im Jemen: Radiosendung online

An alle, die gestern unsere Sendung im Jemen verpasst haben, oder nochmal reinhören wollen, unsere Sendung ist jetzt online. Unter folgendem Link könnt Ihr sie anhören: www.mixcloud.com/earthlink/kinder-im-jemen/

In der Sendung beschäftigen wir uns mit dem Thema Kinder im Jemen. Unsere Schwerpunkte dabei sind Kinderabeit, und Kinderheirat. Dazu haben wir einen jemenitischen Experten von der Kinderrechtsorganisation Seyaj interviewt, der uns auch ein persönliches Erlebnis geschildert hat.

 


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Ãœber antonia / earthlink

Nachdem ich im Sommer 2014 mein Abitur gemacht habe, arbeite ich derzeit als Bundesfreiwillige bei earthlink e.V. Im Herbst fange ich mit meinem Humangeografie Studium an. Die Arbeit hier ermöglicht es mir erste Erfahrungen in dem Arbeitsbereich, der mich interessiert, zu sammeln und herauszufinden ob es wirklich das Richtige für mich ist.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Büroalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.