Earthlink im EineWeltHaus München

Bild: © n.v. -

Kommenden Sonntag, 21.06.15 lädt terre des hommes alle Interessierten zum Begegnungsfest im EineWeltHaus München ein. Wir werden dort mit einem Stand zu unserer Kinderarbeitskampagne vertreten sein und freuen uns auf auf euer Kommen.

Geboten werden Workshops und Diskussionen zum Thema Nachhaltigkeit und Entwicklungspolitik. Organisationen aus zahlreichen Ländern stehen für eure Fragen zur Verfügung. Für Kinder gibt es einen Spielebus.

Wir laden euch herzlich ein uns am Sonntag auf dem Markt der Möglichkeiten zu besuchen.

Viele Grüße

Das earthlink-Team

Mehr Infos: Wo? : EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 RGB

Wann? 21.06.15 10Uhr-17Uhr

Was?  Markt der Möglichkeiten von terre des hommes

 

Über Katharina / earthlink

Ich studiere Politikwissenschaften an der LMU München und bin für ein Praktikum bei earthlink e.V., um Erfahrungen in der entwicklungspolitischen Bildung zu sammeln.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.