Angebot!

Nutzungsrechte für Bildmaterial unserer Kampagnenarbeit

45,00 

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Damit wir die Berichte und Informationsmaterialien unserer Kampagnen auch visuell ansprechend erstellen können, benötigen wir zahlreiche Fotos und Grafiken, die wir nicht immer selbst machen können. Wir greifen dabei wann immer es geht auf „kostenlos“-Angebote zu. Aber zu vielen sehr speziellen Themen gibt es keine kostenfreie Fotos. Dann nutzen wir das Angebot entsprechender Bildagenturen.
Diese Rechnung von Dreamstime – Royalty Free Stock Images in Höhe von 180 EUR konnte bereits zu Dreiviertel durch eine Projektförderung finanziert werden.
Wer möchte das letzte Viertel übernehmen?


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nutzungsrechte für Bildmaterial unserer Kampagnenarbeit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Das könnte dir auch gefallen …